Kinderzahnarzt

Home / Kinderzahnarzt

Kinderzahnarzt in BaselZahnarztbesuche können auch Spass machen. Uns als Kinderzahnärzten ist es wichtig, den Kindern eine kindgerechte Behandlung anzubieten und Vertrauen aufzubauen, so dass sich Ihr Kind bei uns wohl und sicher fühlt. Wir bieten Ihrem Kind eine einfühlsame und liebevolle Behandlung. Bei uns steht Ihr Kind absolut im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, natürliche Kooperationsbereitschaft und kindliche Neugier zu erhalten.

Kinderzahnärzte helfen Kindern dabei, ihre Zähne gesund zu halten. Zahnprobleme werden auf kinderfreundliche Art gelöst. Bei Kinderzahnärzten werden überwiegend Kinder zwischen 3 und 7 Jahren behandelt, aber auch ältere, extrem ängstliche Kinder oder Kinder mit Zahnproblemen, die z.B. durch einen Unfall entstanden sind. Die meisten Kinder werden erst ab ca. 8 Jahren behandelt, wie die Statistik zeigt, obwohl Kinder schon im Alter von 4 Jahren Zahnkaries haben können. Auch ältere Kinder, die nicht gerne zum Zahnarzt gehen oder Kinder mit einer Behinderung werden beim Kinderzahnarzt gut versorgt.

Die Ausstattung der Praxis, die zahnmedizinische Versorgung und die Verhaltensführung sind auf die ganz besonderen Bedürfnisse von Kindern ausgerichtet. Während der Behandlung wird das Kind spielerisch an die verschiedenen Behandlungsgeräte und Behandlungsmethoden herangeführt.

Manchmal kann jedoch nicht selbst der Kinderzahnarzt einem Kind die Angst wegnehmen. In solchen Fällen oder wenn das Kind noch zu klein ist, wird eine Behandlung in Vollnarkose angeboten. Während der Behandlung unter Lokalanästhesie wird das Kind garantiert keinen Schmerz empfinden. Dieses Betäubungsmittel ist hochwirksam und schnell. Die Behandlung kann schon nach ein oder zwei Minuten beginnen. Die Behandlungsmethode wird bei jedem Kind individuell bestimmt. Eine wichtige Rolle spielen dabei Faktoren wie das Alter, der Umfang des Defektes oder die allgemeine Stimmung des Patienten. Zahnarztbesuche sind für Kinder schon ab dem ersten Zahn wichtig und sinnvoll, denn die Eltern bekommen dadurch alle nötigen Informationen und können Erkrankungen vorbeugen. Das Kind wird sich auf diese Weise leichter und rechtzeitig an die Zahnbesuche gewöhnen.

Sisi Rose https://pornlux.com/pornstar/sisi-rose. z-lib zlibrary login z-library z-lib project
zlibrary z-lib login page books on z-library official z-lib zlibrary login Sisi Rose /. z-library z-lib project